{$lib.headerfoldout.content.title}

Sommerfest der Jugendvertretung

Jugendvertretung lädt zum Sommerfest ein

Ev. Jugend

Sommer, coole Leute, entspannte Stimmung erwartet euch an unserem Sommerfest am Freitag, 05. Juli, ab 17:00 im Park am Mäuseturm in Bingen.

Ev. Jugend

Auch wenn der Sommer noch auf sich warten lässt plant die Jugendvertertung ihr Sommerfest für ehrenamtliche Jugendliche und junge Erwachsene.

Geestartet wird um 17:00 Uhr am Pavillon im Park am Mäuseturm in Bingen mit einem Jugendgottesdienst, der unter dem Motto "Musik an. Kopf aus." steht. Die Jugendvertretung bereitet den Gottesdienst mit Pfarrerin Svenja Prust vor. Seit gespannt was kommen mag.

Danach wollen wir entspannter Atmosphäre gemeinsam Zeit verbringen, uns vernetzen und damit ean euch ein "Dankeschön" sagen.

Herzlich Eingeladen sind natürlich auch interessierte Jugendliche, die Lust haben, sich ehrenamtlich in ihrer Gemeinde oder auf Dekanatsebene zu engagieren und sich noch darüber informieren möchten.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Aber natürlich freuen wir uns, wenn du uns eine Rückmeldung gibst, wenn du kommst.