Evangelische Jugend bietet Fahrt für Jugendliche und junge Erwachsene an

"Komm mit nach Taizé"

Vom 10. bis zum 18. August 2024 bietet die Evangelische Jugend unter der Leitung von Gemeindepädagogin Margarete Ruppert und dem Jugendgruppenleiter Hendrik Kremer wieder eine Fahrt nach Taizé an. Teilnehmen können Jugendliche und junge Erwachsene ab 15 Jahren bis maximal 29 Jahren

M. RuppertDas Plakat zur Taizé-Fahrt 2024

Ein Stück Himmel mitten in Frankreich – das ist Taizé. Ein magischer Ort, der das ganze Jahr von vielen Jugendlichen aus der ganzen Welt besucht wird. Taizé ist ein kleines Dorf in Frankreich und eine internationale Gemeinschaft von Brüdern, die miteinander leben und Jugendliche aus aller Welt Woche für Woche in Empfang nehmen. Gemeinschaft ist das Wichtigste. Durch gemeinsames Arbeiten, aber auch Feiern und drei Gebete am Tag entsteht eine besondere Verbindung zwischen den Menschen.

Vom 10. bis zum 18. August 2024 bietet die Evangelische Jugend im Dekanat Ingelheim-Oppenheim unter der Leitung von Gemeindepädagogin Margarete Ruppert und dem Jugendgruppenleiter Hendrik Kremer wieder eine Fahrt nach Taizé an. Teilnehmen können Jugendliche und junge Erwachsene ab 15 Jahren bis maximal 29 Jahren.

Die Kosten betragen 305 Euro für die Fahrt im Reisebus von Regenbogen und die Verpflegung vor Ort. Untergebracht sind die jungen Menschen in einfachen Mehrbetträumen, im selbst mitgebrachten Zelt oder im Großraumzelt.

Anmeldung unter www.ej-ingopp.ekhn.de

Mehr Informationen bei der Gemeindepädagogin Margarete Ruppert E-Mail: margarete.ruppert@ekhn.de oder Tel. 0157/80469417