Jetzt anmelden!

Freizeiten und Veranstaltungen 2024 online

A. Scheffel

Die Freizeiten und Veranstaltungen der Evangelischen Jugend im Dekanat Ingelheim-Oppenheim für 2024 sind nun online gegangen. Auch im nächsten Jahr gibt es wieder ein abwechslungsreiches Programm für, von und mit Kindern und Jugendlichen. Ein Highlight wird der Jugendkirchentag vom 30.05.-02.06.2024 in Biedenkopf sein. Für interessierte Jugendliche besteht die Möglichkeit mit uns einen Teil des Jugendkirchentages aktiv mitzugestalten. Zusammen mit dem Oasen-Mobil und dem Bauwagen aus dem Dekanat Alzey-Wöllstein wollen wir in Biedenkopf Programm anbieten. Wie das genau aussieht planen wir gemeinsam, das erste Treffen hierzu findet am 18.01.2024 in Schülercafé in Alzey (Fischmarkt 3) um 18:00 Uhr statt. Aber natürlich wird es auch ein Angebot zu reinen Teilnahme am Jugendkirchentag geben.

Die Sommerferien versprechen viel Spaß und Action bei der Kinderfreizeit vom 18.-25.07.2024 in Breidenbach-Niederdieten in Hessen und der Jugendfreizeit an der Costa Brava vom 11.-22.08.2024.

In Taizé geht es etwas besinnlicher, aber garantiert nicht weniger spannend zu, wenn du zwischen 15 und 29 Jahren alt bist, dann schau dir unsere Fahrt nach Taizé vom 10.-18.08.2024 genauer an.

Auch das Konfi-Adventure und die Jugendleiter:innen-Ausbildung in den Herbstferien sind wieder geplant.

Weitere Infos und den Link zur Anmeldung findest du auf unserer Freizeiten-Übersicht.
    Infos zum Konfi-Adventure hier und Infos zur Jugendleiter:innen-Ausbildung hier.